Warenkorb

(leer)

Ponyforum GmbH: November-Verkaufswochenende bringt neuen Umsatzrekord!

Preisspitze Don HendrixDas November-Verkaufswochenende im Vermarktungszentrum der Ponyforum GmbH wurde mit einem neuen Umsatzrekord abgeschlossen. Der Durchschnittspreis für die 14 verkauften Ponys betrug 17.820,00€, der Gesamtumsatz betrug 249.500,00€.

Die gut ausgebildeten Dressurponys in allen Altersklassen waren bei den Kunden, die aus ganz Deutschland und aus den USA kamen, sehr gefragt. Auch die drei so genannten "XL-Ponys" mit einem Stockmaß zwischen 1,52 und 1,58m waren sehr begehrt und wurden sofort verkauft.

Den Spitzenpreis erzielte der fünfjährige Dunkelfuchswallach "Don Hendrix HW" v. Don Chocolate - Dance Star AT aus der hannoverschen Zucht von Claus Wohlers aus Frelsdorf. Der Wallach war schon Vizelandeschampion in Verden und viertplatziert auf dem Bundeschampionat. Er wurde an eine junge Nachwuchsreiterin aus Süddeutschland verkauft.

Das nächste Verkaufswochenende findet am 29. & 30.12. in Marsberg statt, hier wird eine spezielle Youngster-Collection mit beeindruckenden Nachwuchsponys präsentiert werden.

Login für Abonnenten



Registrieren
Passwort vergessen
Benutzernamen vergessen

 
Neu in unserer Fotogalerie:

Nächste Termine

(keine anstehenden Termine)