.......... Pferdesport - Horse Media Wego - hippothek.de

Warenkorb

(leer)

Pferdesport

18.02.2019: M-Sieg für Kevin Vesper in Hamburg-Friedrichshulde

M-Sieg für Kevin Vesper in Hamburg-Friedrichshulde

(Hamburg-Friedrichshulde) 18 Platzierungen für 13 Reiter aus Mecklenburg-Vorpommern.13 Reiter aus Mecklenburg-Vorpommern sattelten am Wochenende in Hamburg-Friedrichshulde auf der Reitanlage von Sylvia Kuhrt ihre Pferde. Sie kehrten mit 18 Preisschleifen nach Hause zurück, darunter ein Sieg.

 

18.02.2019: Ocala (Florida): Gelungener Start für André Thieme bei seiner USA Tournee

Ocala (Florida): Gelungener Start für André Thieme bei seiner USA Tournee

(Ocala) Im vergangenen Jahr haderte André Thieme etwas mit seinen Ergebnissen bei der USA-Tournee, die ihn auch in diesem Jahr wieder für sechs Wochen nach Ocala im Bundesstaat Florida führt. Das erste Wochenende beim "Ocala Winter Festival" brachte ihm sieben wertvolle Platzierungen.

 

18.02.2019: Neumünster: Dritter Saisonsieg für Weihegold OLD

Neumünster: Dritter Saisonsieg für Weihegold OLD

Neumünster (fn-press). Kurz vor dem Weltcup-Finale, das in diesem Jahr Anfang April in Göteborg stattfinden wird, lockt Neumünster stets die Stars aufs Viereck. In überragender Form präsentierte sich erneut die Stute Weihegold OLD mit Isabell Werth (Rheinberg).

 

18.02.2019: Neumünster: Schwedischer Triumph in Holstein

Neumünster: Schwedischer Triumph in Holstein

(Neumünster) Der Große Preis von Neumünster war eine Sache der ausländischen Gäste. Sieger Peder Fredriscon (Schweden) ließ gleich vier niederländische Akteure hinter sich. Bester deutscher Reiter war Nisse Lüneburg (Hetlingen) auf Platz sechs.

 

07.02.2019: Sieben Siege für vier Mecklenburger Springreiter in Negernbötel

Sieben Siege für vier Mecklenburger Springreiter in Negernbötel

(Negernbötel) Thomas Kleis war mit vier Sieg und neun Platzierungen der erfolgreichste Reiter.Im schleswig-holsteinischen Negernbötel bei Bad Segeberg gibt es seit einiger Zeit die "Nordic Jumping Events". Eine Serie von 10 Turnieren bis zur schweren Klasse in der Hallensaison, die alle 14 Tage am Dienstag und Mittwoch nach internationalem Format ausgetragen werden.

 

04.02.2019: 13 Platzierungen für Mecklenburger Reiter in Pausin

13 Platzierungen für Mecklenburger Reiter in Pausin

(Pausin) Fünf Mecklenburger Reiter nahmen am Samstag Youngstertag mit sechs Prüfungen im brandenburgischen Pausin teil. Sie kehrten mit 12 Preisschleifen, darunter eine goldene für einen Sieg, nach Hause zurück. Der erfolgreichste war Jörg Möller aus Garlitz.

 

04.02.2019: GLOCK’s 2* Grand Prix-Sieg für Benjamin Wulschner

GLOCK’s 2* Grand Prix-Sieg für Benjamin Wulschner

Wenn Familie Glock auf seine Anlage "Glock’s Performance Center" im Kärtner Örtchen Treffen bei Villach zum Turnier bittet, dann lassen sich die Stars des Springsports nicht lange bitten. So auch Benjamin Wulschner vpm Kastanienhof Cramon nicht, der dort am Wochenende am Internationalen Zwei-Sterne-Turnier (CSI2*) teilnahm.

 

04.02.2019: Treffen: Christian Ahlmann erneut unschlagbar

Treffen: Christian Ahlmann erneut unschlagbar

Treffen (fn-press). Christian Ahlmann (Marl) setzte seine seit Monaten beeindruckende Siegesserie auch beim Fünf-Sterne Turnier im österreichischen Treffen fort. Mit dem Hengst Clintrexo Z gewann er den mit 344.000 Euro dotierten Großen Preis und verwies den Brasilianer Marlon Modolo Zanotelli mit Icarus auf Platz zwei.

 

04.02.2019: Offenburg: Jörne Sprehe gewinnt Großen Preis

Offenburg: Jörne Sprehe gewinnt Großen Preis

Offenburg (fn-press) Im zwölften Jahr ihrer Turniergeschichte feierten die "Baden Classics" im Offenburger Messegelände eine Siegerin aus dem Süden: Die 36-jährige Jörne Sprehe (Fürth) gewann mit ihrer Stute Luna den Großen Preis des Drei-Sterne-CSI und verwies die Französin Penelope Leprevost auf Rang zwei.

 

28.01.2019: Denise Svensson Neunte im Großen Preis von Verden

Denise Svensson Neunte im Großen Preis von Verden

Am Wochenende fand ein vielbeachtetes Hallenturnier in Verden statt an dem Denise Svensson aus Neu Benthen erfolgreich teilnahm. Viermal konnte sie sich platzieren. Im Großen Drei-Sterne-Preis gehörte sie mit dem 9-jährigen Chap-Wallach Casper von Stein zu den acht Teilnehmern die mit fehlerfreiem Ritt die Siegerrunde der besten Zehn erreichte.

 

Login für Abonnenten



Registrieren
Passwort vergessen
Benutzernamen vergessen

 
Neu in unserer Fotogalerie:

Nächste Termine

23.02.2019
Hengstschau PKS in Hirschburg

02.03.2019 - 03.03.2019
Turnier (DA/SL in Güstrow
Ausschreibung zur Veranstaltung Turnier (DA/SL  Zeitplan der Veranstaltung Turnier (DA/SL  Informationen zur Veranstaltung Turnier (DA/SL 

02.03.2019
Turnier SL in Ahlbeck/Ludwigshof
Ausschreibung zur Veranstaltung Turnier SL  Zeitplan der Veranstaltung Turnier SL  Informationen zur Veranstaltung Turnier SL