Warenkorb

(leer)

„8. Mecklenburger Osterritt & Osterfahrt“

Der "8. Mecklenburger Osterritt & Osterfahrt" führt am 31. März 2018 in die Umgebung von Karbow-Vietlübbe zu unserem Mitglied Hermann Richert. Ja, ihr kombiniert richtig. Im letzten Jahr waren wir bereits in Karbow-Vietlübbe Gast und es war so schön. Ein enormer Vorteil der Heide ist, dass das Bereiten zwischen den Landesgrenzen Mecklenburg-Vorpommerns und Brandenburgs jahreszeitlich bedient keine unlösbare Herausforderung ist. Denn während viele andere Regionen im Land immer noch mit den Folgen der enormen Niederschlagsmengen seit "Sommer" letzten Jahres kämpfen und damit unbereitbar und mit Kutschen unpassierbar sind, kann die urwüchsige und weitreichende Heidelandschaft, eingebettet in die hügelige Landschaft bereits zu diesem frühen Ostertermin punkten und überzeugen.

Drum honoriert die Arbeit des Teams der Pferdefreunde Ostseeküste e.V. mit den ortsansässigen Reitern und meldet Euch an! Weitere Infos und Anmeldeformular siehe Anhang.

Anmeldeformular

Informationen zum 8. Mecklenburger Osterritt.

Login für Abonnenten



Registrieren
Passwort vergessen
Benutzernamen vergessen

 
Neu in unserer Fotogalerie:

Nächste Termine

(keine anstehenden Termine)