Warenkorb

(leer)

Hindernisrichter-App für die Vielseitigkeit

Beim Geländeritt einer Vielseitigkeit sind oft schnelle Entscheidungen gefragt. Doch die Richtergruppe kann ihre Augen nicht überall auf der bis über sechs Kilometer langen Geländestrecke haben. Für jedes einzelne Hindernis ist daher ein eigener "Hilfsrichter" zuständig. Um diese auf ihre - manchmal einfache, manchmal aber auch anspruchsvolle - Aufgabe vorzubereiten, wurde im Auftrag der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) und mit Unterstützung durch die Stiftung deutscher Spitzenpferdesport und das Benjamin-Winter-Spendenkonto eine Hindernisrichter-Schulungs-App für iPhone und Android entwickelt, die unter dem Suchbegriff Hindernisrichter-Training in den jeweiligen Stores zu finden ist. (Hb/fn-press)

Login für Abonnenten



Registrieren
Passwort vergessen
Benutzernamen vergessen

 
Neu in unserer Fotogalerie:

Nächste Termine

20.10.2018
Turnier Ü40 in Gadebusch
Ausschreibung zur Veranstaltung Turnier Ü40  Zeitplan der Veranstaltung Turnier Ü40  Informationen zur Veranstaltung Turnier Ü40 

26.10.2018 - 28.10.2018
Turnier (DS) in Zierow
Ausschreibung zur Veranstaltung Turnier (DS) 

08.11.2018 - 10.11.2018
Körung in Redefin