Warenkorb

(leer)

Mecklenburger Para- Reiterinnen in Mannheim erfolgreich

Auf dem internationalen Drei-Sterne-Turnier im Rahmen des Mannheimer Maimarktes konnten sich zwei Mecklenburger Parareiter platzieren. Annemarie Ondrusch (Schwarz) erreichte mit Rusty S in der Einlaufprüfung erstmals 68 Prozent und wurde Vierte. Im Freestyle kam das Paar mit 67 % auf Platz fünf. Saskia Deutz (Sehlen) kam mit ihrer Stute Soyala zweimal über 66 % und im Freestyle mit knapp 68% auf den 7. Platz.

Login für Abonnenten



Registrieren
Passwort vergessen
Benutzernamen vergessen

 
Neu in unserer Fotogalerie:

Nächste Termine

20.07.2018 - 22.07.2018
Turnier (SS) in Boock
Ausschreibung zur Veranstaltung Turnier (SS)  Zeitplan der Veranstaltung Turnier (SS)  Informationen zur Veranstaltung Turnier (SS) 

21.07.2018
Elitefohlenchamp. in Groß Viegeln
Zeitplan der Veranstaltung Elitefohlenchamp.  Informationen zur Veranstaltung Elitefohlenchamp. 

21.07.2018
3. Stutenparade in Ganschow