Warenkorb

(leer)

FEI-Generalversammlung: Stephan Ellenbruch ist neuer Vorsitzender des Spring-Komitees

Montevideo/URU (fn-press). Derzeit tagt die Generalversammlung des Weltreiterverbandes FEI in Montevideo (Uruguay). Am Dienstag standen die Wahlen der Vorsitzenden der Disziplin-Komitees auf dem Programm. Neuer Vorsitzender des Komitees der Disziplin Springen ist der Deutsche Stephan Ellenbruch. Er wurde von den Delegierten für den Zeitraum 2017 bis 2021 gewählt.

Ellenbruch ist 55 Jahre alt und lebt in Essen. Er ist als internationaler Springrichter auf vielen Turnierplätzen zu Hause und war Chefrichter bei den Olympischen Spielen in London und Rio de Janeiro. Er ist außerdem Präsident des International Jumping Officials Club und war bereits von 2012 bis 2016 Mitglied des Spring-Komitees der FEI. jbc

Login für Abonnenten



Registrieren
Passwort vergessen
Benutzernamen vergessen

 
Neu in unserer Fotogalerie:

Nächste Termine

24.02.2018
Seminar (Anne Schmatelka) in Güstrow (Manski)

24.03.2018
Seminar (Gerd Heuschmann) in Güstrow (Manski)